Nervt hoffentlich nicht so sehr wie Check 24. Werbung.

Werbung soll begeistern. Sie soll uns zum Schmunzeln bringen, zum Lachen oder auch zum Nachdenken. Es gibt nicht schlimmeres, als Werbung, die nervt.

Werbung muss zwar geplant sein, aber wer sagt denn, dass dieser Plan auch immer umgesetzt werden muss... Manchmal entstehen spontan die schönsten Bilder.


Hier ein Auszug aus meiner Arbeit für den PFERDESTALL in Helmstedt. Als wir Teamfotos gemacht haben, konnten wir spontan noch schöne Fotos für eine kleine Kampagne machen. Eine Kampagne die immer für ein Lachen sorgt. Wie das PFERDESTALL Team.

Zum Herbst letzten Jahres wollten wir dann noch ein bisschen Werbung für die neue Winter-Getränkekarte machen, die einen die kühle Herbstluft förmlich riechen lassen, aber auch die Gemütlichkeit eines langen Abends bei Kakao und Keksen herüberbringen kann...

Du brauchst authentische Werbebilder für Deine Firma? Schreib mich einfach an! 


Neues Jahr, neue Getränke. Dazu gab es auch ein paar Fotos. Hier strahlt die Sonne mit der gelben Fritz Orange um die Wette.