Über mich

Ich heiße Florian. Flo reicht aber vollkommen. 1,85m groß, 76 Kilo schwer, blondes Haar, braune Augen. Achtzehn Jahre alt. 

Was mir wichtig ist:

"In meinem Leben ist mir vor allen Dingen eines wichtig: Ein gutes Umfeld. Ich bin nicht gerne mit Menschen zusammen, die sich verhalten wie eine Fahne im Wind. Ich bin ein Mensch, der „Rückgrat“ hat und hinter seinen Freunden oder aber auch seinen Projekten steht. Dies ist mir extrem wichtig. Weiterhin bin ich jemand, der ziemlich direkt ist. Ich weiß, dass das problematisch sein kann, dennoch nde ich, dass ein ehrlicher Umgang mehr als essenziell ist und auch für eine angenehme Atmosphäre wichtig ist."

 


Teamarbeit!

"Durch meinen Job im Kulturbereich, das Fliegen und das Drumherum auf dem Flugplatz habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und für das geradezustehen, was man gemacht hat. Ich bin daran gewöhnt, im Team gemeinsam zielstrebig zu arbeiten. Die Arbeit in der Gruppe macht mir besonders viel Spaß, denn ich weiß, dass man alleine selten wirklich so weit kommt, wie in einem Team, das sich versteht und gemeinsam neue Ideen entwickeln kann. Denn logischerweise kann nicht jeder alles und in Teamaufgaben übernehme ich auch gerne die Verantwortung und koordiniere die Aufgaben. Ich lege hohen Wert auf gegenseitigen Respekt. Wir achten gemeinsam darauf, dass jeder im Team etwas zu tun hat, was seinen Kompetenzen entspricht und woran er Spaß hat."